
Nach Saisonaus: Kindertriathlon fürchtet Aus
Das frühzeitige Ende der Saison im Freibad Eschbachtal könnte auch das Ende des Kindertriathlons "Eisenmännchen" bedeuten. Das teilt der Veranstalter jetzt mit. Der Verein ist sichtlich frustriert über die Ergebnisse des Gutachters. Wie es jetzt mit dem Kindertriathlon weitergeht sei unklar.
Veröffentlicht: Freitag, 23.08.2019 03:51
Wir hielten es erst für einen schlechten Witz, so Christian Dilk vom Veranstalter triForce vital. Aufgrund von erheblichen Mängeln an Pumpen- und Filtersystemen musste das Bad vorzeitig die Saison beenden. Damit fällt auch der Kindertriathlon am Samstag flach. Der Verein hatte viel Arbeit und vor allem viel Geld in das Sportevent gesteckt. Das muss jetzt zurückgezahlt werden. Eine Ausweichmöglichkeit ist so kurzfristig nicht mehr realisierbar, heißt es. Jetzt müsse man überlegen, ob es für den Kindertriathlon überhaupt noch eine Zukunft gebe.