Negativserie beendet, Verträge verlängert

Der Bergische HC gewinnt mit 31:18 gegen Nordhorn und verlängert die Verträge mit Lukas Stutzke und Maciej Majdziński. Der BHC-Podcast hat die Stimmen zum Spiel.

Jubel und Erleichterung nach dem 31:18-Sieg gegen die HSG Nordhorn-Lingen. Nach fünf Niederlagen in Folge beendet der Bergische HC seine Negativserie in der Handball-Bundesliga - und das gleich mit einem Rekordergebnis. Der BHC-Podcast hat die Stimmen zum Spiel von Kristian Nippes, Torhüter Tomas Mrkva und Youngstar Alexander Weck, der mit insgesamt fünf Treffern zugleich zu den erfolgreichsten Torschützen gehört.

Außerdem geht es um die Vertragsverlängerungen von Lukas Stutzke und Maciej Majdziński. Beim Blick in die Zukunft bleiben aber auch Fragen offen: Wie geht es mit BHC-Kapitän Kristian Nippes weiter und wen holt der BHC noch für die Kreisläufer-Position? Moderation: Thorsten Kabitz (RSG) und Thomas Rademacher (ST).

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt.


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen