Neue Kurse beim Sportbund

Der Solinger Sportbund freut sich, dass mittlerweile wieder Sportkurse in Innenräumen stattfinden können. Die ersten Kurse beim Sportbund laufen schon wieder, man kann jetzt wieder einsteigen. Viele freie Plätze gibt es aktuell in der Wassergymnastik, beim Rückentraining oder bei Pilates. Darüber hinaus gibt es viele weitere Angebote, zum Beispiel auch einen Fitnesskurs speziell für Männer.

 Eine Vielzahl an Kursen beim Solinger Sportbund konnten bereits wieder starten. Ein nachträglicher Einstieg ist aber auch noch möglich. So gibt es noch freie Plätze in der Wassergymnastik, beim Rückentraining oder bei Pilates und Perfect Fitness, usw. Heute (08.09.) gibt es ein Schnupper-Angebot beim Männerfitnesskurs mit dem Schwerpunkt Ganzkörpertraining. Für alle Yogainteressierten beginnen ab 08.09. auch zwei neue Yogafitnesskurs, in denen noch Plätze frei sind. Wer es lieber trendiger mag, kann nach den Herbstferien bei Pound oder im neuen Zumbakurs dabei sein.

Alle Kursangebote findet ihr hier.

Oder meldet euch telefonisch unter der 0122 20 22 29.

Weitere Meldungen