Neue Teststellen in der Region

Es gibt weitere Angebote für Corona-Schnelltests im RSG-Land. In Remscheid hat eine weitere Teststelle in der Robert-Schumacher-Straße den Betrieb aufgenommen. Betreiberin ist die MedCo Group GmbH. Eine weitere neue Teststelle gibt es seit dem Wochenende in Wermelskirchen, auf dem Firmenparkplatzes der Rasspe Systemtechnik GmbH. Bis zu 800 Personen können dort täglich getestet werden.

 

Öffnungszeiten Teststelle Remscheid Robert-Schumacher-Straße 6: Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

 

Teststelle Firmenparkplatzes der Rasspe Systemtechnik GmbH in Wermelskirchen:

Die Teststelle bietet täglich (Mo-Fr: 6:30-20:00 Uhr und Sa/So: 8:00-18:00) den kostenlosen Schnelltest für Bürger an. Heißt: man meldet sich über die CHAYNS-App oder unter www.wermelskirchen-testet.de an, registriert sich einmalig für das Gesundheitsamt, bucht einen Termin, wird ganz bequem in unserem Drive-In aus dem Auto heraus getestet und bekommt sein Ergebnis innerhalb von 15-20 min auf sein Smartphone gesendet. Weitere Informationen unter: www.corona-pitstop.de

Betreiberin ist die Preventim UG.

 

© Preventim UG