Neues Buch aus Solingen - "Stadt des Zorns" ist da

Escape-Rooms sind ganz schön faszinierend - findet auch der gebürtige Solinger Lorenz Stassen. Deshalb spielt sein neuer Thriller genau da.

© Lorenz Stassen

Acht junge Menschen und ein altes Gemäuer - voll mit verschiedenen Escape-Rooms, in denen sie um ihr Leben rätseln müssen. Und leider auch manchmal verlieren. Warum jemand so ein mörderische Spiel erdenkt und wie es ausgeht, das ist Inhalt des neuen Buchs von Lorenz Stassen aus Solingen. Ihn haben wir Euch schonmal vorgestellt. Er schreibt Drehbücher für Serien wie "Cobra 11", aber auch Bücher. Drei davon gibts schon unter seinem Namen. Das Neueste ist etwas ganz anderes und erscheint deshalb auch unter seinem Künstlernamen "Marc Meller". "Raum der Angst" ist ab sofort überall zu haben, wo es Bücher gibt.


Und jetzt gibts schon den Nachfolge-Roman "Stadt des Zorns" knüpft genau da an, wo der erste Band aufgehört hat und ist fast noch spannender. Viel Spaß beim Lesen!