Anzeige
Neues von Coach Hinze und die Stimmen zum Kiel-Spiel
Teilen: mail

Neues von Coach Hinze und die Stimmen zum Kiel-Spiel

Jetzt ist es offiziell: BHC-Trainer Sebastian Hinze wechselt - allerdings erst im Sommer 2022 - zu den Rhein Neckar Löwen. Einzelheiten dazu und der Rückblick aufs Kiel-Spiel gestern Abend in der neuen Podcast-Folge.

Veröffentlicht: Freitag, 16.04.2021 11:45

Anzeige

Jetzt ist es offiziell: BHC-Coach Sebastian Hinze wird Cheftrainer der Rhein-Neckar-Löwen - ab Sommer 2022. Im Moment hat Hinze aber auch im Bergischen noch genug Herausforderungen. Mit einem "Rumpfkader" ohne sieben Stammspieler musste der BHC beim THW Kiel antreten. Der BHC verlor am Ende zwar mit 30:33, hinterließ aber auch in diesem Spiel bleibende Eindrücke ein Gegener. Außerdem feierte Tobias Schmitz aus dem Reservekader sein Bundesliga-Debüt mit gleich zwei Toren.

Im Interview: Linus Arnesson, David Schmidt und Tobias Schmitz. Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt Sport)

Anzeige
Anzeige

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Anzeige

Alle Folgen der Löwenzeit

Anzeige
Anzeige
Neues von Coach Hinze und die Stimmen zum Kiel-Spiel
Anzeige
Anzeige
Anzeige