Nöhrenhauser Straße in Solingen weiter zu

In Solingen-Höhscheid bleibt die Nöhrenhauser Straße weitere zwei Wochen voll gesperrt. Das hat die Stadt auf RSG-Nachfrage bestätigt.

Die Nöhrenhauser Straße in Solingen-Höhscheid bleibt weitere zwei Wochen voll gesperrt. Das hat die Stadt auf RSG-Nachfrage mitgeteilt. Dort wird aktuell an einer neuen Überquerung des Pilgerhauser Baches gearbeitet, der unter der Straße entlangführt. Eigentlich hätte die Baustelle in dieser Woche beendet sein sollen. Jetzt wurden die Arbeiten aber verlängert. Aktuell werden von den Stadtwerken noch einige Stromkabel verlegt. Abschließend kommt nur noch der neue Asphalt drauf. Die ursprüngliche Brücke war marode und sorgte immer wieder für Einschränkungen im Verkehr. Ab Freitag, den 19. Juni, soll die Straße zwischen Katternberg und B229 wieder offen sein.

Weitere Meldungen