Anzeige
Ölunfall am Bimerich
Teilen: mail

Ölunfall am Bimerich

Veröffentlicht: Freitag, 11.10.2019 13:05

Anzeige

Auf der Bimericher Straße in Solingen hat es beim Befüllen eines Öltanks in einem Wohnhaus einen Zwischenfall gegeben. Es ist eine große Menge Heizöl in den Keller des Wohnhauses gelaufen. Wie viel genau kann die Feuerwehr noch nicht sagen. Sie ist mit mehreren Kräften vor Ort und pumpt das Öl ab. Auf der Straße kann es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige