
© Radio RSG
© Radio RSG
Online-Dialog zum Thema Gastronomie
Seit gestern können wir im RSG-Land wieder essen gehen. Bund und Länder haben die Corona-Regelungen gelockert. Jetzt dürfen Restaurants, Gaststätten, Kneipen und Cafés wieder öffnen. Allerdings gelten dort sehr strenge Hygiene-Regeln. Mit wem darf man also essen gehen und was muss man dabei beachten? - Um genau dieses Thema geht es heute im regelmäßigen Online-Dialog der Stadt Solingen. Den Live Stream gibt es wie immer um 17.30 Uhr auf der Facebook Seite der Klingenstadt Solingen. Ansprechpartnerin heute ist die Vorsitzende des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands Solingen - Petra Meis.
Veröffentlicht: Dienstag, 12.05.2020 13:49
Anzeige