Onlinekurse für frisch gebackene Eltern

Eltern werden bringt automatisch auch viele Fragen mit sich. Aber wohin mit den Fragen in Zeiten der Corona Krise wenn sämtliche Gruppenkurse nicht stattfinden? Jenny aus Remscheid bietet Hilfe an.

© Jennifer Behfeld / Foto: Anna Zeller

Jetzt in der Corona Krise ein Baby zu haben, ist oft eine besondere Herausforderung, denn normale Gruppenkurse gibts nicht. Aber es gibt Baby Steps - ein ONLINE Kurs für Eltern. Jenny Behfeld aus Remscheid ist selbst Mama, gelernte Physiotherapeutin und selbstständige Familienbegleiterin. Seit 2019 gibt sie jetzt bereits Kurse für frischgebackene Eltern, seit dem Lockdown auch online. Wie sieht so ein Video-Chat Kurs mit Babys und Eltern aussieht und was man in dem Kurs alles lernen kann, dann hat Jenny uns im Interview erzählt:

© Radio RSG

Alle Infos zu den Kursen die Jenny anbietet, findet ihr auf http://www.familienbegleitung-nestkurmel.de


Weitere Meldungen