Open-Air-90er Party zog 3000 Besucher in den Stadtpark

Rund 3000 Besucher zog es an diesem Wochenende in den Remscheider Stadtpark. Am Samstag fand dort die erste 90er Open Air Party statt. Die Reaktionen danach sind gemischt. Während die Live-Acts - unteranderem mit Culture Beat bekannt von dem 90er Hit Mr.Vain - bei den tausenden Besuchern sehr gut ankamen - gabs Kritik an der Getränkeorganisation.

Bei dem Open-Air-Festival im Remscheider Stadtpark wurde die Getränkemenge unterschätzt, bestätigen die Veranstalter. Man hatte sich an den seit Jahren erfolgreichen Housepark-Partys orientiert heißt es. Man bedauere die Getränkeorganisation und suche bereits nach einer Lösung, so die Veranstalter im RSG-Interview. Derzeit sei man bereits in Gesprächen für einen Termin im nächsten Jahr. Als Entschädigung sollen die Besucher diesen Jahres freien Eintritt für die kommende Veranstaltung bekommen.

Weitere Meldungen