Park-Food und Dürpel: Das Festivalwochenende im RSG-Land

Gutes Wetter, viel Musk und Essensstände. Auf dem Park-Food-Festival im Remscheider Stadtpark und dem Dürpelfest in Ohligs waren diesmal richtig viele Besucher.

© Radio RSG

Auch Clara und Sascha waren dabei und haben gefeiert, getrunken und gefuttert.

© Radio RSG
Frisch und heiß! Hand-Brot mir Käse-Schinken Füllung © Radio RSG
Frisch und heiß! Hand-Brot mir Käse-Schinken Füllung
© Radio RSG
Würzig! Frittierte Tortellini!© Radio RSG
Würzig! Frittierte Tortellini!
© Radio RSG
Lecker! Schoko- und Caramel-Milchshake mit Brownie und Popcorn© Radio RSG
Lecker! Schoko- und Caramel-Milchshake mit Brownie und Popcorn
© Radio RSG

Auf dem Dürpel waren Clara und Sascha erstmal am Stand von der Metzgerei Strodtkötter. Das war lecker, aber auch sehr emotional.


© Radio RSG
Bye bye Strodtkötter...Wir sehen uns dann IN der Metzgerei. Die bleibt ja bestehen.© Radio RSG
Bye bye Strodtkötter...Wir sehen uns dann IN der Metzgerei. Die bleibt ja bestehen.
© Radio RSG
Clara und Saschas Trostpreis an der Losbude: Schleim!© Radio RSG
Clara und Saschas Trostpreis an der Losbude: Schleim!
© Radio RSG

Weitere Meldungen