Pokalübergabe heute

Die Damen der IGR Remscheid bekommen heute ihren Meister-Pokal übergeben.

Denn zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stehen die Remscheider Rollhockey-Spielerinnen an der Tabellenspitze. Die Spielerinnen freuen sich, hätten sich aber auch einen anderen Saisonabschluss gewünscht. Denn am 9. Mai hatte der Deutsche Rollsport- und Inline-Verband beschlossen, die Saison der Rollhockey-Bundesligen angesichts der Corona-Pandemie zu beenden. Das einen Spieltag vor Saisonende führende Team der IGR Remscheid wurde so nach Anwendung einer Quotientenregelung zum Deutschen Meister 2019/2020 erklärt. Die Remscheiderinnen hatten vom ersten Spieltag die Tabelle angeführt, die meisten Siege und Tore erreicht, die wenigsten Niederlagen und Gegentore kassiert. Heute übergibt Oberbürgermeister Mast-Weisz den Meisterpokal.

Weitere Meldungen