Popcorn Verkauf für Lichtblicke

Naschen für den guten Zweck - am 3. Adventssamstag im Remscheider Alleecenter

Die Schmidts aus Remscheid sind eine Schausteller-Familie in der 6. Generation. Die Familie betreibt u.a. einen Autoscooter, aber auch einen Stand mit Popcorn, gebrannten Mandeln und Co. Wie bei vielen Schausteller Betrieben, war auch für Familie Schmidt natürlich dieses Jahr kein gutes Jahr.

Jetzt gibt es für die Familie einen kleinen Lichtblick. Im Moment stehen sie mit ihrem Süßigkeiten Stand im Remscheider Alleecenter und können dort ein paar Leckermäulchen glücklich machen.

Noch bis zum 06. Januar 2021 kann man Familie Schmidt an ihrem Stand im Alleecenter in Remscheid besuchen.

Und für Samstag, den 12. Dezember 2020, von 10 bis 18 Uhr hat sich die Familie eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Der Erlös des Popcorn-Verkaufs in dieser Zeit geht an unsere Aktion LICHTBLICKE.

Wir sagen vorab schon DANKE !

Weitere Meldungen