Radfahrer stößt gegen Kinderwagen

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall in Solingen zwischen einem Radfahrer und einer Mutter mit Kinderwagen.

Gestern Vormittag gegen 10.50 Uhr kam auf einem Feldweg nahe der Scheider Mühle in Solingen Wald zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Kinderwagen, in dem sich ein fünf Monate altes Kind befand. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Radfahrer durch eine Lücke zwischen der 31-jährigen Mutter des Kindes und dem Kinderwagen hindurch und berührte diesen dabei. Dadurch rollte der Kinderwagen eine kleine Böschung hinunter und kippte um. Der fünf Monate alte Säugling wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, das Kind blieb aber unverletzt. Der Mann, der auf einem dunklen Fahrrad fuhr, entfernte sich unerkannt, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Weitere Meldungen