Anzeige
Ratssitzung geht weiter
© Radio RSG
Teilen: mail

Ratssitzung geht weiter

Heute treffen sich erneut die Stadtpolitiker in Remscheid. Die erste Ratssitzung der neuen Wahlperiode wird fortgesetzt.

Veröffentlicht: Montag, 09.11.2020 16:35

Anzeige

Sie wurde letzten Donnerstag unterbrochen. Auf der Tagesordnung stehen weiter zahlreiche Formalia, die teils in geheimen Wahlen geregelt werden müssen. Es geht zum Beispiel um die Ratsausschüsse und deren Mitglieder bzw. Vorsitzenden. Bereits fest stehen die ehrenamtlichen Stellvertreter des wiedergewählten Oberbürgermeisters Burkhard Mast-Weisz. Gewählt wurden Beatrice Schlieper von den Grünen, Kai Kaltwasser von der CDU und Christine Krupp von der SPD.

Anzeige
Anzeige
Anzeige