Anzeige
Remscheider OB bittet weiter um Disziplin
Teilen: mail

Remscheider OB bittet weiter um Disziplin

In einer Videobotschaft ruft der Remscheider Oberbürgermeister die Bürger zum Durchhalten auf.

Veröffentlicht: Samstag, 28.11.2020 06:21

Anzeige

Durchhalten! So lautet die Botschaft des Remscheider Oberbürgermeisters. Er hat sich gestern in einer Videobotschaft an die Remscheider gewandt. Darin appelliert er an alle, die Kontaktbeschränkungen ernst zu nehmen und weiter durchzuhalten. Wie der Krisenstabsleiter berichtet sind die Coronazahlen zwar gesunken. Aber weiter zu hoch und die Intensivstationen voll. Beide machen aber auch Hoffnung auf das kommende Jahr, wenn es den Impfstoff gibt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige