Rettet Deutschland - Die Profis kommen - Prozente

Es gibt derzeit gefühlt kein anderes Thema mehr als das "Triell". Fragen, wie "Wie haben sich die Kandidaten verkauft? Was sagt ihre Körpersprache? Wer konnte wodurch punkten? Wer wirkte künstlich – und warum?" stellt sich ganz Deutschland. Nein, wir reden nicht von der "Supertalent"-Show.

© radioNRW
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button Apple Podcast Button AUDIONOW

Deutschland im Spätsommer 2021 – ein Land zwischen Pandemie und Wahlkampf…ach ja, und da sind ja auch noch die anderen Probleme, die es zu lösen gilt. Nie war die "ToDo-Liste" länger und die Frage "Wer soll das denn eigentlich in Zukunft machen?" brisanter. Zwischen Wahlplakate-Kleben und Kanzlerbüro-Ausräumen hat Mutti Merkel genau dafür die WhatsApp-Gruppe "Rettet Deutschland" gegründet, in der Spitzenpolitiker, Experten und andere Profis täglich die Probleme des Landes regeln – oder es zumindest versuchen.

"Rettet Deutschland – die Profis kommen" erscheint täglich von montags bis freitags.

Weitere Meldungen