Riesenseeadler Grobi twittert

Riesenseeadler Grobi aus der Falknerei Bergisch Land wird leider immer noch vermisst. Jetzt wird der Greifvogel aus Remscheid auch noch zum Internet-Star.

Fans von Grobi habe ihm ein Spaß-Konto bei Twitter angelegt. Hier twittert Grobi jetzt witzige Nachrichten zu seinen Rundflügen.

Während sich die Falknerei Bergisch Land große Sorgen um Grobi macht, sehen andere den ausgebüxten Riesenseeadler eher als Nachricht zum Schmunzeln. Grobis Twitter-Account hat schon mehr als 1.000 Follower. Und die freuen sich über Tweets wie "Ich bin gerade am Ego von Friedrich Merz vorbeigeflogen" oder "Ich bin kein Star, ich bin nur ein Adler auf Twitter". Hinter dem Twitter-Account steckt ein Autor aus Wuppertal. Der sechs Jahre alte Greifvogel mit einer Spannweite von 2,50 Meter ist bereits seit einer Woche verschwunden. Vor einem Jahr ist das schon mal passiert. Hier geht es zu "Grobis" Twitter-Account

Weitere Meldungen