Ringstraße: Positive Bilanz

Die Großbaustelle an der Ringstraße in Remscheid geht gut voran. Es läuft alles nach Plan. Ab morgen wird nochmal umgebaut.

© Technische Betriebe Remscheid

Die Straßenarbeiten an der Ringstraße in Remscheid-Lennep laufen sein Juni und die Technischen Betriebe ziehen jetzt eine erste positive Bilanz. Die Bauarbeiten liegen im Zeitplan und man ist optimistisch, dass sie auch im Herbst 2020 abgeschlossen sein werden. Ein bisschen hängt das aber davon ab, wie das Wetter im Winter wird. Erste kleinere Verzögerungen durch den anhaltenden Regen der letzten Tage waren nicht so gravierend, sagen die TBR. Der erste Bauabschnitt konnte jetzt abgeschlossen werden. Für den nächsten Bauabschnitt wird für rund sechs Wochen eine Baustelleninsel in der Ringstraße eingerichtet. Dafür wird die Baustelle morgen noch mal umgebaut.

Weitere Meldungen