RSG Tipps für Mittwoch, 4. März

Schönes Familienstück in Müllers Marionetten Theater in Wuppertal und Livemusik und Comedy in Solingen...


© Müllers Marionetten Theater

Die Schneekönigin als Marionetten Theaterstück

Märchenzeit bei den Marionetten. Ein echter Familientipp: Müllers Marionetten Theater in Wuppertal spielt ab heute wieder das Theatermärchen „Die Schneekönigin“ nach der Geschichte von Hans Christian Andersen. Ein tolles Stück über die Werte einer Freundschaft und die Erkenntnis, dass nicht alles gut ist, was schön aussieht. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr.

Country und Americana im Waldmeister in Solingen

Letztes Jahr hat Don Gallardo mit seiner großartigen Band im Solinger DaCapo einen fantastischen Auftritt hingelegt - jetzt kommt der Ausnahme-Musiker aus Nashville in den USA das erste Mal in den Solinger Waldmeister. Seine Songs aus dem Bereich Country und Americana haben es schon in etliche bekannte TV Serien und Filme geschafft. Don Gallardo spielt heute Abend ab 20 Uhr im Waldmeister.

Nächste Runde Comedy Punch Club

Im HitzeFrei in Solingen Ohligs ist heute Abend wieder „Comedy Punch Club“ angesagt. Heute wird es wieder voll hinter der Bühne. Neben dem Unglaublichen Heinz, der die Moderation übernimmt, sind heute Abend 5 Comedians mit dabei. Unter anderem sind heute Abend Tanja Maximom, Oliver Thom und Amjad. Los geht’s – wie gewohnt – um 20 Uhr.

Comedy im LCB in Wuppertal

Comedy ist heute auch im LCB im Haus der Jugend in Wuppertal Barmen angesagt. Hier steht ab 20 Uhr der kleine Bruder von Comedian Caroline Kebekus auf der Bühne. David Kebekus ist seit einiger Zeit mindestens genauso erfolgreich wie seine Schwester auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Heute Abend präsentiert er sein aktuelles Programm „Aha? Egal“.

Weitere Meldungen