Rückbank-Tickets für Kasalla

Heute Abend spielt die Kölner Band im Remscheider Autokino.

Vier Wochen nach der Eröffnung des Remscheider Autokinos findet heute erstmals auch ein Konzert auf dem Schützenplatz statt. Ab 20 Uhr tritt die Kölner Band Kasalla auf. Das Konzert war binnen drei Tagen ausverkauft. Wer schon eine Karte hat, aber noch Platz auf der Rückbank, der kann bis 17 Uhr noch Zusatztickets für 15 Euro pro Person auf der Internetseite des Kinos zubuchen: zum Ticketshop

Einlass zum Konzert ist ab 18 Uhr. Gegen 19 Uhr macht der Remscheider Sänger Florian Alexander Kurz als Supportact den musikalischen Auftakt. Ab 20 Uhr rocken dann Kasalla die Bühne. Der Ton wird über eine spezielle UKW-Frequenz direkt in die Autos übertragen.

Die Band Kasalla hätte ihren größten Auftritt dieses Jahr eigentlich Ende August auf Schloss Burg gehabt. Wegen des dann noch geltenden Verbots von Großveranstaltungen ist dieses Konzert allerdings inzwischen auf Anfang Juni 2021 (05.06.) verschoben worden.

Weitere Meldungen