Anzeige
Sana-Klinikum Remscheid erhält 450.000 Euro für Geburtshilfe
© Radio RSG
Teilen: mail

Sana-Klinikum Remscheid erhält 450.000 Euro für Geburtshilfe

Die Sana-Klinik in Remscheid erhält jetzt fast eine halbe Million Euro vom Bund.

Veröffentlicht: Freitag, 09.05.2025 09:45

Anzeige

Knapp 450.000 Euro Förderung bekommt das Krankenhaus für seine Geburtshilfe. Das gab der Remscheider CDU-Landtagsabgeordnete Jens Nettekoven bekannt. Dadurch sei sichergestellt, dass Frauen in Remscheid bei der Geburt gut versorgt werden können – und das wiederum bedeute für Familien mehr Sicherheit bei der Kinder- und Geburtsplanung. In der Geburtshilfe kümmert man sich während der Schwangerschaft, bei der Geburt und in der Zeit danach um Mutter und Kind. (cg)

Anzeige
Anzeige
Anzeige