SC DHfK Leipzig vs. Bergischer HC - Stimmen zum Spiel

Am Ende fehlte wieder nur ein Tor: Ärgerliche 29:30-Niederlage für den BHC gegen Leipzig. Außerdem geht es in der Löwenzeit um die Wechselgerüchte rund um Trainer Sebastian Hinze.

"Wenn man mit einem Tor verliert, kann man nicht immer noch das Spiel gewinnen." (David Schmidt)

Nach der ärgerlichen 29:30-Niederlage gegen den SC DHfK Leipzig geht der BHC selbstkritisch auf Fehlersuche. Wieso haben die Löwen so viele Chancen ungenutzt gelassen? Was ist bei Linus Arnesson los? Und warum war es in Unihalle eigentlich so kalt?

Die Stimmen zum Spiel kommen von David Schmidt und Sebastian Damm. Außerdem geht es in der Löwenzeit um die Frage, was an den Wechselgerüchten rund um BHC-Trainer Sebastian Hinze dran sein könnte...?! Moderation: Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt Sport) und Thorsten Kabitz (Radio RSG)

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der LöwenZeit

©
©

Weitere Meldungen