Schlägerei beim Kinderfußballspiel- Entschuldigung vom VfB Solingen

Nach der Schlägerei bei einem Kinderfußballspiel am Wochenende entschuldigt sich der VfB Solingen jetzt bei allen anwesende Kindern und Eltern. Beim Freunschaftsspiel der Bambinis vom VfB Solingen und der SG Hackenberg musste die Polizei kommen. Der Trainer des VfB und der Co-Trainer der SG hatten sich auf dem Feld am Bavert heftig beleidigt, geschlagen und gewürgt.

"Wir der bedauern sehr was bei uns auf der Sportanlage passiert ist. Wir möchten uns bei allen Kindern und Eltern entschuldigen." - das schreibt der VfB Solingen auf seiner Facebookseite. Der Bambini-Trainer sei bereits aus dem Verein geflogen. Man wünsche sich, dass nun nicht der gesamte Verein in ein schlechtes Licht gerückt wird. Der Trainer des VfB und der Co-Trainer der SG Hackenberg stritten sich, plötzlich wurde es körperlich: der VfB-Trainer stürmte auf den Co-Trainer der SG zu. Danach wurde geschlagen, beleidigt und gewürgt. Die Polizei musste kommen um die Situation zu beruhigen.

Weitere Meldungen