Schluss mit der Corona-Frisur!

An diesem Montag dürfen die Friseursalons im RSG-Land endlich wieder öffnen, wenn auch strengen Regeln. Für viele Corona-Frisuren ist das ein guter Tag. Vor allem aber auch für die Menschen, die damit ihr Geld verdienen.


© Hörerfotos / privat

"Mein Mann verwildert langsam im Homeoffice". RSG-Hörerin Natascha hat ihren Liebsten noch nie mit so langen Haaren gesehen. Aber jetzt dürfen ja die Friseure im RSG-Land wieder ihrem Handwerk nachgehen. Lisa Jülich und Thorsten Kabitz aus der RSG-Morgenprofis haben sich bei Haarprofis im RSG-Land umgehört, wie hart die vergangenen Wochen für sie waren, wie sich auf den Neustart vorbereitet haben und was die strengen Corona-Hygiene-Regeln für ihren Alltag bedeuten.


© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG

Weitere Meldungen