Anzeige
Schwebebahn-Kletterer flüchtet aus Psychiatrie
Teilen: mail

Schwebebahn-Kletterer flüchtet aus Psychiatrie

Der Mann, der am Samstagabend auf das Gerüst der Schwebebahn in Wuppertal geklettert ist in der vergangenen Nacht aus der Psychiatrie geflohen. Wie die Polizei mitteilt, hatte man den 31-Jährigen nach dem Vorfall am Samstagabend eingewiesen.

Veröffentlicht: Montag, 14.10.2019 12:44

Anzeige

Wie berichtet, war der Mann am Samstagabend auf der Flucht vor der Polizei auf das Schwebebahngerüst geklettert. Die Polizei gibt an, dass er wegen verschiedenen Delikten verhaftet werden sollte. Es dauerte fast drei Stunden, den Mann dazu zu bewegen, das Schwebebahngerüst freiwillig wieder zu verlassen. Der Mann wurde nach dem Vorfall in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Gestern Nacht gelang ihm die Flucht. Die Polizei suchte per Hubschrauber nach ihm. Die Suche blieb bisher erfolglos.

Anzeige
Anzeige
Anzeige