schwerer Unfall bei Remscheid

Auf der A1 bei Remscheid in Fahrtrichtung Köln hat es heute früh einen Unfall mit 7 beteiligten Wagen gegeben. 

Der hat für sehr viel Stau rund um Remscheid gesorgt. Unterhalb der Brücke vor der Raststätte Remscheid ist der Unfall passiert. Gegen halb 8 ging bei der Feuerwehr der Notruf ein, dass es auf der A1 einen Unfall mit mehreren Autos gegeben hat und alle drei Fahrspuren blockiert sind. Später stellte sich heraus, dass 7 Autos und insgesamt 8 Insassen in den Unfall verwickelt waren. Einige davon wurden auch verletzt. Alle Beteiligten wurden sicherheitshalber zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls und der zeitaufwendigen Abschlepp-Arbeiten kam es in dem Bereich mehrere Stunden lang zu einer Vollsperrung. Jetzt muss geklärt werden, wie es zu dem Unfall gekommen ist. 

 

Weitere Meldungen