Solingen hat wieder eine Tiertafel

Wenn es gerade so für die eigene Mahlzeit reicht, bleiben Tiere oft auf der Strecke. Wenn sich Frauchen oder Herrchen kein Tierfutter mehr leisten kann, springt bald in Solingen die Tiertafel ein.

©

In Solingen haben drei Tierschutzvereine jetzt eine Tiertafel gegründet, wo bald Bedürftige Futter für Ihre Tiere bekommen können. Dazu hat die Tiertafel 2 Räume von der Stadt Solingen zur Verfügung gestellt bekommen. Es wurde bereits Futter gesammelt. Allerdings kann das aufgrund des Lockdowns nicht ausgegeben werden. Alle hoffen, im Januar schnellstmöglich damit beginnen zu können. Dann wird auch der Standort bekannt gegeben. Schon seit einiger Zeit gibt es keine Anlaufstelle mehr, wo sich Bedürftige mit kostenlosem Futter für Tiere versorgen können. 

Weitere Meldungen