Solingen Paladins bekommen Verstärkung

Die Solingen Paladins freuen sich über einige Neuzugänge. Vergangene Woche sind drei Spieler aus den USA in Solingen angekommen. In einigen Wochen wollen die American Footballer ihr erstes Spiel gegen Essen spielen – es sei gut, dass die Verstärkung aus den USA nun hier sei, teilt der Verein mit.

Moses Harris wird die Solingen Paladins auf der Position des Runningbacks unterstützen. Als weiterer Neuzugang ist Andre D. Revere aus Georgia an Bord. Er wird unsere Defensive Line verstärken. Der dritte Neuzugang ist Robert Cummings, der ebenfalls aus Georgia nach Solingen kommt.

Der 1. Vorsitzende der Paladins, Ingo Hübner, ist sehr glücklich mit den Verpflichtungen.

Nun geht es bei den Paladins mit den Vorbereitungen weiter. In wenigen Wochen soll die Liga starten. Vieles sei anders als in vergangenen, „normalen“ Saisons aber der gesamte Verein versuche alles um das Beste aus der Situation zu machen.

© Solingen Paladins

Weitere Meldungen