
© Radio RSG
© Radio RSG
Sportler-Ehrung abgesagt
Die Stadt Remscheid hat eine erste Veranstaltung für März 2021 abgesagt: Und zwar die Sportlerehrung.
Veröffentlicht: Montag, 09.11.2020 13:07
Anzeige
Aufgrund der seit Monaten geltenden Einschränkungen für Sportler mache es keinen Sinn, die Ehrung im kommenden Frühjahr durchzuführen. Außerdem sei es fraglich, ob die Veranstaltung im großen Rahmen im März stattfinden könne. Komplett ausfallen soll die jährliche Auszeichnung aber nicht. Sportliche Erfolge von Remscheidern aus diesem Jahr sollen dafür im März 2022 geehrt werden.
Anzeige