Anzeige
Stadt Solingen zufrieden mit "Stadtradeln"
© Radio RSG
Teilen: mail

Stadt Solingen zufrieden mit "Stadtradeln"

Die Stadt Solingen ist zufrieden mit der Aktion Stadtradeln. 823 Radfahrer sind drei Wochen lang Fahrrad gefahren. Sie haben gemeinsam mehr als 150.000 Kilometer zurückgelegt und so 21 Tonnen CO2 eingespart. Am 11. Oktober gibt es noch eine Abschlussveranstaltung, sagt die Stadt. Dann werden die besten Teams und Schülergruppen sowie die aktivsten Radlerinnen und Radler ausgezeichnet.

 


Veröffentlicht: Donnerstag, 03.10.2019 05:38

Anzeige

Abschlussveranstaltung:

 

Freitag, 11. Oktober, 15:30 bis 17 Uhr, Die Veranstaltung findet statt auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus, Eingang Potsdamer Straße, bei Regen im Rathaus-Altbau, 1. Etage.

Anzeige
Anzeige
Anzeige