Stadt will Baustelle am Landwehr prüfen

Die Stadt Langenfeld will die Baustelle am Landwehr auf der B229 noch mal überprüfen. Heute hat sich dort etwas geändert, es gibt drei Tage lang eine neue Sperrung. Das hat heute Morgen für ein paar Probleme gesorgt.

© Radio RSG

Einige RSG-Hörer haben uns heute Morgen gesagt, dass die Schilder, die auf die Sperrung hinweisen, zu spät kommen. Einige Autofahrer seien in den gesperrten Bereich gefahren und mussten dann drehen. Die Stadt Langenfeld will sich die Schilder noch mal anschauen. Dass es am ersten Tag einer Änderung Probleme gibt, sei aber kaum zu vermeiden. Wer aus Richtung Solingen kommt, kann nicht über die B229 in Richtung A3 fahren. Die Umleitung führt über die Opladener Straße und Leichlingen. Von Langenfeld aus kann der Verkehr nur in Richtung Aufderhöhe fahren, nach Ohligs nicht.

Weitere Meldungen