Städte zufriden mit Expo Real

Nach der Immobilien Messe Expo Real in München ziehen die Städte Solingen und Remscheid eine positive Bilanz. Die Remscheider konnten bei der Messe sogar konkrete Ergebnisse erzielen.

Im Rahmen der Messe hat sich ein größerer Einzelhändler gefunden, der sich an der Remscheider Alleestraße ansiedeln möchte. Um wen es sich dabei handelt, wollte die Stadt Remscheid noch nicht verraten. Außerdem fanden sich bei der Expo zwei Interessenten für das Gebäude der ehemaligen Landeszentralbank auf der Elberfelder Straße. Sie wollen das Objekt jetzt im Nachgang genau prüfen und sich dann an die Stadt wenden. In Solingen scheint es auch erste Erfolge zu geben. Es gab weitere Terminabsprachen zu wichtigen Projekten in Solingen. Welche Projekte das sind, wollte das Solinger Rathaus noch nicht verraten.

Weitere Meldungen