Stimmen zum Spiel: Erlangen vs. BHC

Schon wieder gibt der Bergische HC einen möglichen Sieg aus der Hand und verliert gegen Erlangen mit 26:28.

© Radio RSG

"Wir müssen diese Fehler abstellen", weiß auch BHC-Podcast Fabian Gutbrod im Podcast-Interview nach der Niederlage gegen Erlangen. Nach souveränem Start in der ersten Halbzeit lagen die Bergischen zur 40. Minute noch 22:18 vorne, verloren dann aber die Kontrolle über das Spiel und liefen plötzlich sogar einem Rückstand hinterher. Engergebnis 26:28 aus Sicht der Löwen. Warum hat der BHC wieder ein möglichen Sieg aus der Hand gegeben und wie dünn wird die Luft jetzt für die Löwen im Kampf gegen den Abstieg? Die Analysen und Stimmen zum Spiel im neuen BHC-Podcast. Moderation: Thorsten Kabitz (RSG) und Thomas Rademacher (ST)

Der BHC-Podcast ist ein Gemeinschaftsprojekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt.


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen