Stimmen zum Spiel: Stuttgart vs. BHC

Mit 31:25 gewinnt Handball-Bundesligist Bergischer HC in Stuttgart. Ist der Knoten bei den Löwen jetzt endgültig geplatzt?

Es war vorher das Duell der Unentschieden-Könige. Es wurde eine deutliche Sache: Mit 31:25 feiert der Bergische HC einen verdienten Auswärtssieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Mit bis zu acht Toren lagen die Löwen in der zweiten Halbzeit zeitweise vorne. "Wir haben immer konsequent weitergemacht und 60 Minuten unser Spiel gespielt", meint Lukas Stutzke im Interview für den BHC-Podcast.

Außerdem werfen wir einen besonderen Blick auf das Heimspiel gegen Lemgo. Handys raus, heißt es am Donnerstag in der Solinger Klingenhalle.

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Solinger Tageblatt und Radio RSG.


Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen