Anzeige
Strafen bei Corona-Verstößen in Remscheid
Teilen: mail

Strafen bei Corona-Verstößen in Remscheid

Der Remscheider Oberbürgermeister will härter durchgreifen, was Strafen für Menschen anbelangt, die sich nicht an die Corona-Regeln halten!

Veröffentlicht: Sonntag, 29.11.2020 08:00

Anzeige

In einer Videobotschaft kündigte er unter anderem an, dass Menschen, die beispielsweise das Masketragen nicht ernstnehmen, Geldstrafen zahlen sollen. Sein Dank ging an alle Remscheider, die sich an die "Spielregeln" halten. Deren Anstrengungen dürften nicht von anderen hinfällig gemacht werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige