
© Radio RSG
© Radio RSG
Streckensperrung aufgehoben: S7 fährt wieder
Veröffentlicht: Dienstag, 26.03.2019 18:10
Anzeige
Nachdem die Strecke der S7 aufgrund eines polizeilichen Einsatzes zwischen dem Remscheid Hbf und Solingen-Mitte gesperrt war - Fahren die Züge jetzt wieder. Das teilt uns die Polizei auf RSG Nachfrage mit. Es ist aber weiterhin mit Verspätungen zu rechnen. Wann die Züge wieder regulär fahren, kann man noch nicht einschätzen, teilt der Bahnbetreiber Abellio mit. Während des Einsatzes wurde ein Schienen-Ersatzverkehr eingerichtet.
Anzeige