Anzeige
Streckensperrung aufgehoben: S7 fährt wieder
© Radio RSG
Teilen: mail

Streckensperrung aufgehoben: S7 fährt wieder

Veröffentlicht: Dienstag, 26.03.2019 18:10

Anzeige

Nachdem die Strecke der S7 aufgrund eines polizeilichen Einsatzes zwischen dem Remscheid Hbf und Solingen-Mitte gesperrt war - Fahren die Züge jetzt wieder. Das teilt uns die Polizei auf RSG Nachfrage mit. Es ist aber weiterhin mit Verspätungen zu rechnen. Wann die Züge wieder regulär fahren, kann man noch nicht einschätzen, teilt der Bahnbetreiber Abellio mit. Während des Einsatzes wurde ein Schienen-Ersatzverkehr eingerichtet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige