Anzeige
Tod des Pflegekindes: Solingerin vor Gericht
Teilen: mail

Tod des Pflegekindes: Solingerin vor Gericht

Nach dem Tod ihres Pflegekindes steht eine Frau aus Solingen ab heute (3.11.) vor Gericht. Die Frau soll für den Tod des knapp zwei Jahre alten Mädchens verantwortlich sein.

Veröffentlicht: Dienstag, 03.11.2020 08:51

Anzeige

Laut Anklage habe die 51-Jährige das Kind im Sommer 2017 mehrfach geschlagen und getreten. An den Folgen der äußeren und inneren Verletzungen verstarb das Kleinkind in der Wohnung. Erst nach dem Tod habe die Angeklagte den Rettungsdienst gerufen. Der Solingerin wird gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge und schwere Misshandlung vorgeworfen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige