Toilettenärger im Solinger Hofgarten

RSG-Hörerinnen beschweren sich über die Zustände in der Toilette im Solinger Hofgarten


© Radio RSG

Die RSG-Hörerinnen Linda und Sarah aus Solingen haben uns ihr Leid geklagt: Diese Woche wurden die Töchter von Linda nämlich in der Toilette im Hofgarten ziemlich übel angegangen. Die kleine Luisa musste auf die Toilette, begleitet wurde sie von ihrer 10-jährigen Schwester. Und die Klofrau soll gesagt haben, die Mädchen sollen die Türe der Toilette beim Pieseln offen lassen. Begründet wurde das den Müttern nicht. Auch andere RSG-Hörer hatten ähnliche Ärger-Geschichten. Die Firma, die die Toilette betreibt, haben wir natürlich informiert. Sie will sich jetzt darum kümmern. Auch um die Vorwürfe, Kinder müssten zahlen oder eine Mutter, die das Wickeln bezahlen sollte. Man wolle schnell Abhilfe schaffen, hieß es.


© Radio RSG
© Radio RSG