Torsten Barkhaus ist tot

Der Vorsitzende des Fußballkreises Solingen verstarb im Alter von 48 Jahren, vermeldet der Fußballverband Niederrhein.

© Radio RSG / Bernd Hamer

Der Vorsitzende des Fußballkreises Solingen ist tot. Wie der Fußball-Verband Niederrhein mitgeteilt hat, verstarb Torsten Barkhaus am Donnerstag im Alter von nur 48 Jahren. Als Mitglied des BV Gräfrath war er seit März 2013 Solinger Kreisvorsitzender und zeitgleich Mitglied des Beirates des FVN.

"Torsten lagen die Sorgen der Amateurvereine sehr am Herzen", erinnert sich der Präsident des Fußballverbandes Niederrhein: „Die Nachricht hat mich tief erschüttert und ist für mich eigentlich unvorstellbar“. Neben dem Verband haben auch zahlreiche Solinger Vereine den Hinterbliebenen im Netz bereits ihr Beileid ausgesprochen.

Weitere Meldungen