TVB Stuttgart vs. Bergischer HC - Stimmen zum Spiel

Nach dem 30:26-Sieg in Stuttgart gab es aber nicht nur sportlich einiges zu besprechen.

"Eine der stabilsten Mannschaften der Handball-Bundesliga". Nach dem 30:26 Sieg der Löwen in Stuttgart wird es Zeit für ein Jahresabschluss-Fazit - und das fällt genauso positiv aus wie das Punktekonto des BHC.

In den Interviews mit Linus Arnesson, Lukas Stutzke und Christopher Rudeck erfahren wir aber auch wie die Spieler, die nicht nur WM fahren, jetzt die Pause nutzen. Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt Sport

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt und wird präsentiert von der Stadtsparkasse Remscheid und der Stadt-Sparkasse Solingen.

Alle Folgen der LöwenZeit

©
©

Weitere Meldungen