Unfall sorgt für Staus im Berufsverkehr

Auf der Mangenberger Straße in Solingen könnten Autofahrer heute Morgen (14.10.) einen größeren Unfall mitbekommen haben.

Ein 27-Jähriger Kölner war dort gegen 7:45 Uhr auf dem Weg nach Solingen, als er in Höhe der Straße Jakobshäuschen die Kontrolle über seinen Audi verlor. Warum ist aktuell unklar. Der Audi-Fahrer stieß daraufhin vermutlich erst gegen einen VW, der vor ihm fuhr und geriet dann in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Daimler zusammen, der dadurch gegen zwei geparkte VW Polo kam. Rettungskräfte haben die 65-Jährige Daimlerfahrerin und den 27-Jährigen zur ambulanden Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Wegen des Unfalls kam es heute morgen zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Meldungen