Unfallzeuge gesucht

RSG-Hörerin Heike sucht den Zeugen, der ihr bei einem Unfall am 23. Dezember in Lüttringhausen zur Seite stand.

© privat

Am 23. Dezember 2019 gegen 17 Uhr wurde Heike in Remscheid Lüttringhausen in einen folgenschweren Unfall verwickelt. In ihrem roten Suzuki befuhr sie die Kreuzbergstraße Richtung Rathaus, als plötzlich von links aus der Klausener Straße ein Kombi kam. Durch den Aufprall wurde Heikes Wagen in die Eingangstür eines Geschäftes geschoben. Verletzt wurde niemand, doch der Schaden ist erheblich.

Ein anderer Autofahrer, der neben Heike an der Ampel stand, kam sofort zur Hilfe. Genau diesen Zeugen sucht Heike aber nun dringend, weil seine Aussage benötigt wird. Der Betroffene wird gebeten, sich bei Heike (0151 - 11 89 45 471) oder beim zuständigen Sachbearbeiter der Polizei (0202 284 9728) zu melden.

© Radio RSG

Weitere Meldungen