Unser Tag mit der Werkself

Unsere Gewinner-Kinder der Aktion "Werkself für einen Tag" hatten einen spannenden und ereignisreichen Tag in der BayArena.

© Radio RSG

"Papa, wer ist eigentlich aufgeregter - Du oder ich?" Eine mehr als berechtigte Frage von einem unserer sieben Gewinner-Kinder. Ihre Eltern hatten für sie bei Radio RSG ein einmaliges Fußball-Erlebnis gewonnen. Einen Bundesliga-Samstag in der BayArena, den sie so schnell nicht vergessen werden.

Der Tag begann schon vormittags mit zwei Trainingseinheiten für den Nachwuchs in der der Bayer04-Fußballschule. Bei einer Stadiontour durften die Kids zwischendurch bereits einen Blick in die BayArena werfen, die sie abends dann noch voll in Aktion erleben sollten.

Unsere Gewinner erlebten das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen FC Schalke auf der VIP-Tribüne - und sahen einen 2:1-Sieg der Werkself. Was für ein Tag...


© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG

Weitere Meldungen