Unterburg muss für drei Tage gesperrt werden

Mitte des Monats muss die Ortsdurchfahrt in Unterburg noch einmal für drei Tage gesperrt werden. Der Wupperverband muss für den Hochwasserschutz die letzten drei Brücken einbauen. Die Umleitung kennen die Anwohner noch von der Großbaustelle.

Die Stadt leitet den Verkehr für die drei Tage wieder großräumig über Krahenhöhe, Müngsten und Remscheid Vieringhausen um. Bei den Arbeiten werden zwei Fußgängerbrücken und eine befahrbare private Brücke montiert. auch wenn die Sperrung nur drei Tage dauert, braucht der Wupperverband noch etwas Zeit. Als nächstes werden die neuen Ufermauern gebaut und das Bachbett vertieft. Weil es im Februar und März recht viel geregnet hat, können einige Arbeiten erst in den Sommerferien gemacht werden.

 

Weitere Meldungen