Unwettergefahr: Kein Konzert

Beim Lenneper Sommer sollte heute die Band "White, Hot and Blue" spielen - aus Sicherheitsgründen würde das Konzert kurzfristig abgesagt.

© Radio RSG

Das für den heutigen Samstag geplante Konzert im Rahmen des Lenneper Sommers in Remscheid findet nicht statt. Das hat der Organisator auf RSG-Nachfrage mitgeteilt. Der Grund sind die schlechten Wetterprognosen, ab heute Nachmittag soll es örtlich Starkregen und Gewitter geben. Deshalb wurde das Konzert der Gelsenkirchener Band "White, Hot and Blue" aus Sicherheitsgründen abgesagt - soll aber im nächsten Jahr nachgeholt werden. Der Lenneper Sommer auf dem Alter Markt in der Lenneper Altstadt wird noch bis Ende August regelmäßig Konzerte auf der Open Air Bühne anbieten. Alle Events sind dabei kostenlos.

Weitere Meldungen