Anzeige
Veranstalter ziehen nach Sommerparty positive Bilanz
© Radio RSG
Teilen: mail

Veranstalter ziehen nach Sommerparty positive Bilanz

Veröffentlicht: Montag, 12.08.2019 03:42

Anzeige

Die Veranstalter der Solinger Sommerparty ziehen nach dem Wochenende eine positive Bilanz. Insgesamt hätten rund 30.000 Besucher in der Innenstadt gefeiert. Dort gab es auf der großen Bühne am Neumarkt drei Abende lang Programm. Bereits am Samstagabend wurde der angelegte Biervorrat für das gesamte Wochenende aufgebraucht. Die Veranstalter vom Initiativkreis Solingen gaben auf der Sommerparty außerdem bekannt, dass sie 100 Parkbänke entlang der Solinger Wanderwege spenden. Diese sollen bereits ab Oktober zur Verfügung stehen. Auch Polizei und Ordnungsamt zogen nach dem Wochenende eine positive Bilanz. Es kam zu keinen Ausschreitungen. Die Veranstalter blicken bereits jetzt auf die nächste Auflage im Jahr 2020.

Anzeige
RSG-NachrichtenJan Höttges, Vorsitzender Initiativkreis Solingen
Anzeige
RSG-NachrichtenPhilipp Müller, Mitorganisator Sommerparty
Anzeige
Anzeige
Anzeige