Viele Anmeldungen für den Röntgenlauf

Die Veranstalter des Remscheider Röntgenlaufs blicken optimistisch auf die diesjährige Auflage. Mit den bisherigen Anmeldezahlen sei man sehr zufrieden. Bis Sonntag werden jetzt die letzten Vorbereitungen getroffen.

© roentgenlauf.de

Nach dem Schluss der Online-Anmeldung für den diesjährigen Röntgenlauf blicken die Veranstalter bereits auf circa 2960 Anmeldungen. Das sei für die Vorabanmeldungen ein sehr guter Wert. Hinzu kommen dann am Sonntag noch die Nachmeldungen. Bis auf den Marathon können sich kurzentschlossene noch auf allen Entfernungen nachmelden - und das haben im letzten Jahr immerhin gut 300 Läufer auch gemacht. Am stärksten gefragt sind in diesem Jahr vor allem die kürzeren Distanzen bis hin zum Halbmarathon. Eine Übersicht über alle Läufe gibt es hier.

Weitere Meldungen