Vom U-Boot Kommandant zum Schamanen

Die spannende Geschichte von Uli Gottwald aus Solingen gibt es bei uns im Programm und am 1.Oktober bei Garten Ulbrich in Solingen.

© Uli Gottwald

Am 1. Oktober präsentiert die Journalistin und Radiomoderatorin Gisela Steinhauer um 15.00 Uhr bei "Garten Ulbrich" in Solingen ihr Buch "Der schräge Vogel fängt mehr als den Wurm". In dem Buch geht es um Menschen mit Mut zum Neuanfang, die die Journalistin im Laufe der vergangenen Jahre auf der ganzen Welt getroffen und interviewt hat. Auch die spannende Geschichte rund um den gebürtigen Solinger Uli Gottwald ist dabei. Ein ehemaliger U-Boot-Kommandant, der Schamane wurde.


Termin:

Datum: 01.10.2021

Uhrzeit: 15 Uhr

Ort: Garten Ulbrich, Bertramsmühlerweg 25, 42659 Solingen

Eintritt: frei


Weitere Infos über die Arbeit von Uli Gottwald gibt es hier: https://schamanismus-deutschland.de/

© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG